Angstfrei bei Prüfungen! Wie Zahlen jungen Menschen helfen.

Zahlen auf die Hand schreibenTeilnehmer-Stimme aus dem Seminar mit den Russischen Heilmethoden:

„Mein Sohn hat mit den 3 Zahlen für Klassenarbeiten und Prüfungen (48154211, 71042 und 5555555) nicht nur in der Schule Erfolge (besseres Verstehen der Aufgaben, schnellere Auffassungsgabe und bessere Noten), er schreibt sie inzwischen auch bei Fußballspielen auf den Rücken …. Er hatte ein absolutes Formtief und war ziemlich frustriert. Seit er mit den Zahlen arbeitet, schießt er plötzlich wieder Tore und sein Trainer hat mir erzählt, seit 2 Wochen ist er der beste Mann auf dem Platz und spielt so gut wie noch nie!!! Liebe Grüße, D. W.“

48154211  Nervosität

71042        Harmonisierung der Gegenwart

5555555    Verarbeitung der Informationen

Und noch eine interessante Kombination für Ruhe und Harmonie im Klassenzimmer

71042          Harmonisierung der Gegenwart

212585212  Zielstrebigkeit der Kinder beim Lernen

Weitere Erfolgsberichte finden Sie hier!

Die Techniken von Grabovoi® und Petrov sind für den modernen Menschen eine Erinnerung an das Spiel mit Zahlen und geometrischen Formen, die in dem Zellbewusstsein wieder die Natürliche Ordnung herstellen und somit auch die Regeneration von Organen und Zellgewebe. Patienten/Klienten berichten aus ihren eigenen Erfahrungen über die schnelle Regeneration und vollständige Genesung.

Vielleicht sollten wir anfangen wieder ein wenig spielerischer mit uns und unserer Umwelt umzugehen! Hier zeigt sich im Beispiel der Kinder, dass es geht. Und der Erfolg gibt recht!

Videos, Vorträge und Fach-Seminare finden Sie unter www.modernegesundheit.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Grabovoi, Neues Heilwissen aus Russland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.