BIG HUG 2012 – die größte Friedenskette in der Menschheitsgeschichte

BIG HUG 2012

BIG HUG 2012

BIG HUG 2012 ist eine Massenkundgebung, mit der wir alle zusammen einen glücklichen Wandel unserer Gesellschaft herbeiführen.

Wir vereinen uns in gegenseitigem Respekt und Tolleranz am 1.Mai 2012, dem Global Love Day, in einer Menschenkette, wie die Welt sie noch nicht erlebt hat.

Auf den Straßen der Panamerican Highway zwischen Alaska / Kanada und Chile / Argentinien reichen wir uns die Hände und zeigen gemeinsam unsere Absicht zur Veränderung unserer gegenwärtigen Gesellschaft. Liebe und respektvoller Umgang untereinander ist der Weg. Mehr lesen und mitmachen! http://www.bighug-2012.de

Hier umarmen sich schon viele Menschen! Abrazos 2011 in Mexico ( HUGs in Mexico 2011)

 

Ein wundervolles Video!

„Change The World“ by One Million V-Star Children & Howard McCrary

 

Dieser Beitrag wurde unter Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.