Film-Tipp: Das Geheimnis der Heilung – Wie altes Wissen die Medizin verändert

Das Geheimnis der Heilung: Wie altes Wissen die Medizin verändert

„Ein Kind kommt zur Welt, das nach medizinischem Wissen keine Chance hatte. Es überlebt, weil der Arzt dem Gefühl der Mutter vertraute. Ein gelähmter Cellist kehrt zurück auf die Konzertbühne, auch wenn das nach vier Hirnoperationen ausgeschlossen schien. Er braucht keinen Rollstuhl mehr, weil er lernte,  die Kraft innerer Bilder zu nutzen. Zwei Beispiele, zwei Krankengeschichten, zwei unerwartete Genesungen. Was hier geschah, ist medizinisch eigentlich unmöglich, sagen die behandelnden Ärzte.“

Sehen Sie den Film hier!

Weiterbildung für Ärzte und Medizinische Berufe

Quelle: HR

Dieser Beitrag wurde unter Arzt und Heiler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.