Der Spezialist für Angstpatienten

Der 4. öffentliche Kongress „Heiler und Ärzte im Dialog“ in Berlin hat einen weiteren aktiven Arzt für einen Vortrag am So. den 21.11.2010 gewinnen können.

Dr. med. dent. phil. Edelmann ist Begründer der Psychodontie® und gilt weltweit als der Experte der Körpersprache der Zähne. Er bildete auf diesem völlig neuen Gebiet der ganzheitlichen Zahnheilkunde bereits viele Zahnärzte aus und er hielt national wie international zahlreiche Vorträge und Seminare.

Außerdem ist Dr. Edelmann Autor des Buches über die Psychodontie® „Zähne – Spiegel der Persönlichkeit“. Durch Kenntnis der Psychodontie ist ein individuelles Zahndesign möglich, so dass in der ästhetischen Zahnmedizin, z.B. bei Frontzahnverschönerungen, unverwechselbare Zahnformen entstehen, die wirklich zu diesem Menschen passen, echt aussehen und seine Persönlichkeit heben.

Dr. Edelmann entwickelte das MCS-Verfahren (Modellgestütztes Computer-Simulations-Verfahren oder auch 3D Computersimulation) durch das es möglich wird, vorher zu sehen, wie man nachher mit den neuen Zähnen aussehen kann.

Darüber hinaus ist er Spezialist für Angstpatienten. Hier profitieren selbst Patienten mit hochgradiger Zahnarztangst von seiner fundierten Ausbildung in der Psychologie und jahrzehntelangen Erfahrung in der Praxis.

ORT: Tagungszentrum NEUE MÄLZEREI, 1249 Berlin-Friedrichshain
Friedenstr. 91 / Ecke Landsberger Allee

www.heiler-und-aerzte.com

Telefon: 030 – 250 951 22

Sa. 20.11.10 von 11 – 20h / So. 21.11.10 von 10 – 19h
1 Tag: 40.- (erm. 30.-) 2 Tage: 70.- (erm.50.-)
Workshop p./P. 10.-  (nur mit Eintrittskarte)

Veranstalter:
Geistiges Heilen e.V. Berlin www.geistiges-heilen-ev.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kongress, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.