Feedback: Kongress „Heiler & Ärzte im Dialog“

"Heiler und Ärzte im Dialog"

Die Vorreiter. Eine deutliche Ansprache. „Heiler und Ärzte im Dialog“

Innovativ und herzerfrischend wurden die zahlreichen Besucher des öffentlichen 4. Kongresses am 20. und 21.11.2010 in den einzelnen Vorträgen und Workshops über die Möglichkeiten des neuen Gesundheitsbewusstseins informiert.

Schulmediziner, Therapeuten und das Privatpublikum nutzen wieder die Gelegenheit mehr über die These “Gesundheit als Weg“ und „Heiler und Ärzte im Dialog“ zu erfahren. Viele Kontakte wurden geknüpft, Erfahrungen ausgetauscht und unterschiedliche informative Standpunkte anerkannt.

Vom 19.-20. März 2011 werden neue interessante und informative Menschen das nächste Event gestalten. In der grossartigen Aula der FWSK in Berlin-Kreuzberg gibt es die grosse Bühne für die Mutigen dieser Welt.

Die Organisatoren: Gisa und Daniel

"Die Organisatoren Gisa und Daniel"

Dieser Beitrag wurde unter Arzt und Heiler, Geistiges Heilen, Kongress, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.