Geistiges Heilen – der eigene Geist heilt.

Licht am Ende des Tunnels

Licht am Ende des Tunnels

Immer mehr Wissenschaftler, Mediziner und Patienten gehen den Weg des Geistes – und das mit grossem Erfolg. Neue wissenschaftliche Erkenntnisse weisen den Weg, dass alles was im Geist geformt wird, sich in der Materie/Körper niederschlägt. So wie hier: Die Studenten von Professor Raul Rojas können per Gedanken ein Auto steuern.

Mensch denkt, Auto lenkt.

„Berliner Forschern ist es gelungen, einen ganz normalen VW Passat allein mit der Kraft der Gedanken zu steuern. Sie haben nur das Problem, dass es noch nicht bei jedem Fahrer klappt …“ weiterlesen. Ein Zitat aus „DIE WELT“ vom 28.5.2011

Wie ist es nun, wenn unser Denken den Weg steuert?

Haben wir es schon einmal gemacht? Stimmt, mit dem Parkplatz klappt es ja. Aber sonst im Leben? Wie ist das mit dem vielen Geplapper in unserm Kopf?  Wie können wir das Denken und damit das Lenken neu erlernen? Wie, wenn Geist und Seele es noch nie geschafft haben, zusammen den Lebensweg zu gehen.

Wo kann man das lernen?! 

In der neuen Premium-Akademie der Modernen Gesundheit/ Salut Moderna, die in Spanien ansässig ist und in Deutschland hochwertige Seminare abhält, beschäftigen sich Mediziner, Therapeuten, Lehrer, Erfinder, Techniker und Interessierte mit den geistigen Gesetzen und den menschlichen Fähigkeiten, wie der Konzentration, den kognitiven Fähigkeiten, das innere Wissen und das innere Sehen.

Also Meister werden, Meister sein.

Die langjährigen Erfahrungen zeigen, dass die Konzentration oder Nicht-Konzentration auf ein Ziel ein ausschlaggebender Faktor für Erfolg oder Nicht-Erfolg ist … wie beim Auto-Lenken durch Gedanken-Kraft: Ein falsches Denken und man sitzt am Baum. Oder woanders. Ein Problem oder viele Probleme sind geboren worden.

Werden dann auch Menschen mit schweren Krankheiten wieder gesund?

Es scheint zu funktionieren, so wie es einige Berichte von Betroffenen beschreiben. Nur dass sie einen anderen Weg einschlagen mussten, den Weg der persönlichen Idee, des Wachstum, der Freude. Und das fällt nicht vielen leicht. Das muss erst eimal gelernt, geübt und erfahren werden und dann geübt, geübt und erfahren werden. Immer wieder neu! Und bis zum Erfolg!

Ihnen also viel Erfolg!

Adresse: Moderne Gesundheit   http://www.modernegesundheit.com

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alternative Medizin abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.