Russische Methoden – Geistiges Heilen, geometrische Formen und Zahlenreihen

 

Grigori Grabovoi

Grigori Grabovoi

Die Techniken von Grabovoi®, Petrov und Arepjev sind für den modernen Menschen eine Erinnerung an das Spiel mit Zahlen und geometrischen Formen, die in dem Zellbewusstsein wieder die natürliche Ordnung herstellen können und somit auch die Regeneration von Organen und Zellgewebe ermöglichen.

Dieses Wissen hat sich seit 1992 in Russland ständig weiter entwickelt und weist auch bei uns in Deutschland immer wieder neue Ergebnisse auf. Patienten/Klienten berichten aus ihren eigenen Erfahrungen über die schnelle Regeneration und vollständige Genesung.

Diese geistigen Techniken übertreffen andere Heilmethoden nicht nur in der Schnelligkeit, sondern auch in der Präsenz. Es ist die spielerische Einfachheit, die uns immer wieder begeistert.

Die Methoden und die Lehre von Grabovoi, Petrov und Arepjev sind in Russland schon seit ca. 20 Jahren bekannt und werden an renommierten Instituten und Kliniken erprobt. Mehr. Dazu gibt es notariell beglaubigte Ergebnisse und persönliche Schilderungen von Menschen, die bei sich die Methoden von Grabovoi angewendet haben.

Auch in Deutschland benutzen Menschen gern die Technologien für die eigene Entwicklung/Gesundheit und für die Heil-Arbeit mit dem Patienten/Klienten. Erfahrungsberichte.

Weitere Infos: http://www.modernegesundheit.com

Dieser Beitrag wurde unter Neues Heilwissen aus Russland abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.