Grigori Grabovoi und Arcady Petrov

Grigori Grabovoi ist ein weltweit ausgezeichneter Akademiker, der uns durch seine Zahlenkombinationen und geistigen Techniken ein grosses Geschenk für die Gestaltung unserer Realitäten und die der Gesundheit an die Hand gibt.
Er ist ein Akademiemitglied der Internationalen Akademie der Information. Entsprechendes Mitglied der russischen Akademie von Wissenschaften. Berater des russischen Bundesflugdienstes. Autor der Entdeckung des kreativen Feldes der Information, die jeden Informationsgegenstand, Modelle in jedem Platz des Raum-Zeit-Kontinuums begreifen, er entdeckte auch Methoden der Konvertierung der Information jeder Tat in eine bekannte geometrische Form; Grundsätze der entfernten Diagnostik und Regeneration jeder Sache innerhalb jeder Frist der Zeit durch die Transformation der Zeit in die Raumform. Er hat einzigartige Fähigkeit der Hellsichtigkeit, der Vorhersage, und der Heilmethoden, dies alles ist öffentlich anerkannt. In Absprache mit dem Svet-Zentrum, Hamburg, sind wir bis auf weiteres berechtigt, Seminare nach der Lehre von Grigori Grabovoi in Deutschland durchzuführen. Hier geht es zu unseren Seminaren nach Grigori Grabovoi und Arcady Petrov.

Diese Erkenntnisse sind in Deutschland noch immer weit gehend unbekannt. Ziel dieser Lehren ist die Wiederherstellung des menschlichen Körpers im Ganzen und die Steuerung von Ereignissen unserer Realität. Hier ergibt sich für uns ein Selbstbehandlungs-System mit Technologien und Zahlen, die – in bisher nicht erreichbarer Geschwindigkeit – Ergebnisse zeigen und es jeder Person endlich wieder erlaubt, bewusster Schöpfer seiner eigenen Realität zu sein. Nach Gregori Grabovoi, Arcady Petrov und Arepjev.

Übersetzung: SVET-Zentrum, Hamburg.

Dieser Beitrag wurde unter Geistiges Heilen, Grabovoi, Naturheilkunde, Neues Heilwissen aus Russland, Seminare, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.