Russisches Heilwissen – Geistheilung. Kongress & Workshops

Neue russische Heilmethoden.

„Wie Zähne nachwachsen und Organe regenerieren“ Heilwissen aus den Forschungsergebnissen russischer Institute und Schulen nach Grigori Grabovoi und Arcady Petrov.

Ein tiefgreifender Workshop mit Gisa, Heilerin und Lehrerin und Daniel, Lehrer.
Dank der Forschungsarbeit von Professor Arcady Petrov und Igor Arepjev – einschließlich der Werke Akademikers Grigori Grabovi, an dessen Lehren wir uns orientieren – wurden einzigartige Technologien entwickelt, die die Gesundheit sogar mit hoffnungslosen Diagnosen wiederherstellen, die Organe und Stoffe des Menschen regenerieren und die Selbstheilung unterstützen.

Professor Arcady Petrov arbeitet in einer Klinik in Moskau gemäß dem Heilwissen des russischen Mediums Gregori Grabovoi. Ziel dieser Lehren ist die Wiederherstellung des menschlichen Körpers im Ganzen, aber auch die Steuerung von Ereignissen unserer Realität. Hier ergibt sich für uns ein Selbstbehandlungs-System mit Technologien, die – in bisher nicht erreichbarer Geschwindigkeit – Ergebnisse zeigen und es jeder Person endlich wieder erlaubt, bewusster Schöpfer seiner eigenen Realität zu sein. Es wurde inzwischen von vielen Teilnehmern erfolgreich erprobt.

Seminare nach Grigori Grabovoi unter www.new-healing-medicie.com

Öffentlicher Kongress für Alle! „Heiler und Ärzte im Dialog“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geistiges Heilen, Grabovoi, Kongress, Neues Heilwissen aus Russland, Röntgenblick, Seminare, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.