Neue Seminare März 2017 – Starnberger See, Graz, Zürich & Frankfurt

Im Jahre 1997, also vor 20 Jahren, begann das Wassermann-Zeitalter und somit die plötzlichen Veränderungen im Denken und Handeln. Es war die Zeit, als sich in unserem Umfeld anfing alles neu zu ordnen: die Zeit des Vergessens, des unmittelbaren Erlebens und der eigentlichen Transformation. Bis dahin galt der Verstand und die Vernunft als Motor und Handlungsweisende in allen Bereichen – wichtig und maßgeblich.

Wir traten ein in das Wassermann-Zeitalter und fühlten: “Wir wissen und handeln sofort!“

Ein viel diskutiertes und strittiges Thema begann! Wir alle wollten unser Bewusstsein anheben und die neue Zeit intensiv begrüssen. Doch die weltlichen Pläne und geistigen Inspirationen überschlugen sich.

Selbst heute – nach 20 Jahren – merken wir, dass unser Leben an Schnelligkeit und plötzlichen Änderungen zugenommen hat. Ständig müssen wir mit einer uns unbekannten Reaktionsschnelligkeit und Entscheidungen reagieren.

„Aktion als Reaktion“ wird von uns erwartet.

Nur sind wir hierin sehr ungeübt und haben in vielen Situationen das Gefühl, dass wir die plötzlichen Umstrukturierungen noch nicht einschätzen können – einfach, weil wir zu langsam sind.

Eine hohe Leistungserwartung, innovativ und ausgerichtet, findet in allen Bereichen des Lebens statt.

Das sich etwas verändert hat, zeigt sich bei vielen Therapeuten in folgender Weise:

Alte Methoden, die früher sehr erfolgreich waren, zeigen heute wenig oder gar keine Ergebnisse mehr. Alle Versuche, doch noch ein Resultat herbei zu zwingen, scheitern oder haben sogar gegenteilige Wirkung.

Um erfolgreich zu behandeln, schnell und optimal Erfolge zu erreichen, braucht es unseres Erachtens nach aufgrund der Schnelligkeit unseres Zeitalters ein neu strukturiertes Konzept, um die ständig verändernden Anforderungen und relevanten Entwicklungsthemen der Menschen im Hinblick auf Gesundheit, Familie und Beruf (Sicherheit und Wohlstand) unter einem Dach zu vereinen.

Nutzen Sie unsere konzeptionelle Neubearbeitung der „Röntgenblick-Methoden“ für alle relevanten Entwicklungsthemen.

Wir sind in der glücklichen Lage mit unseren Seminaren alle anzusprechen, die diese neuen Therapieformen im Hinblick auf Gesundheit, Familie und Beruf, so wie Sicherheit und Wohlstand wirkungsvoll einsetzen wollen. Erfolg ist zwangsläufig das natürliche Ergebnis dieses starken positiven Resonanzfeldes.

Ihr Vorteil: In Zusammenarbeit mit Medizinern und Wissenschaftlern entwickeln wir ständig effiziente Lösungskonzepte, die in ihrer Klarheit fortwährend schlüssig sind und von jedem angewendet werden können. Termine

Herzlich Willkommen zu dem neuen Abenteuer Leben!
Gisa & Daniel

www.modernegesundheit.com

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Geistiges Heilen, Röntgenblick, Russische Heilmethoden abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.