Konzentration, Gesundheit, Freiheit und Glück. Unser Leben ist wichtig

Ein kluger Mensch sagte einmal: „Der moderne Mensch sieht eine Situation, handelt und wendet sich wieder seinen eigenen Bedürfnissen zu.“

Heisst das, wir halten uns zu lange und zu intensiv mit Sachen oder Problem auf, die keinen Sinn mehr darstellen und für uns schon langst abgeschrieben und erledigt sein sollten?

Haben sie schon einmal von schädlichen PAL-Feldern gehört?

Was das ist? Na, Probleme Anderer Leute!

In unseren Seminaren fragen wir immer wieder die Teilnehmenden: Bei 100% Problemen, die jetzt in ihrem Leben sind, wie viel % sind davon wirklich und wahrhaftig ihre ureigenen? Die meisten sagen die Prozentzahl, die ihnen spontan in den Sinn kommt. 5%, 3%, 20%. Und was machen die restlichen 95%, 97% oder 80% Probleme, über die wir ständig nachdenken und die uns den ganzen Tag blockieren? Sie machen uns langsam und wir kommen nicht dazu uns auf unsere eigenen Bedürfnisse zu konzentrieren. Fallt der Cent?

Aber wie können wir uns helfen? Was ist zu tun, damit

Eine grossartige Lösung ist die „Konzentrationsübungen für jeden Tag“ –  ein kleines Heft mit dreiteiligen Übungen, die Sie jeden Morgen beim Frühstück oder Nachmittags lesen können.

Dieser Beitrag wurde unter Neues Heilwissen aus Russland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.