Organrekonstruktion. Neues Heilwissen aus Russland.

Wie Zähne nachwachsen und Organe regenerieren. Forschungsergebnisse russischer Institute und Schulen nach Grigori Grabovoi® und Arcady Petrov.

Hier können Sie einen Artikel darüber lesen: http://www.sein.de/archiv/2010/november-2010/heilung-kann-schnell-geschehen.html
„Ich wusste schon immer, dass es schnell und effektiv geht. Aber, das was ich jetzt erlebe ist eine Steigerung, die ich mir immer erträumt habe,“ erzählt Gisa, hellsichtige Heilerin und Lehrerin.
1992 wurde in Russland an mehreren Instituten begonnen, über die allgemeine Rettung und weitere harmonische Entwicklung der Welt (wahrnehmbare Realität) zu forschen. Es entstand ein Wissen, das sich seitdem ständig weiter entwickelt und stetig neue Ergebnisse aufweist. Eines der führenden Institute ist die Stiftung von Prof. Arcadi Petrov, in der die Möglichkeiten von internen Organrekonstruktionen wissenschaftlich medizinisch begleitet und notariell dokumentiert werden.

Dank der Forschungsarbeit von Professor Arcady Petrov und Igor Arepjev – einschließlich der Werke Akademikers Grigori Grabovoi®, wurden einzigartige Technologien entwickelt, die die Gesundheit sogar mit hoffnungslosen Diagnosen wiederherstellen, die Organe und Stoffe des Menschen regenerieren.

Hierzu einige Filme: Wurde der Jungbrunnen entdeckt? Kann der Mensch tatsächlich Organe und Zähne nachwachsen lassen? http://mediathek.viciente.at/2009/10/der-ewige-jungbrunnen-russen-lassen-organe-und-zahne-nachwachsen/
Der russische Professor Arcady Petrov arbeitete in seiner Klinik in Moskau gemäß dem Heilwissen des russischen Mediums Gregori Grabovoi®. Diese Erkenntnisse sind in Deutschland noch immer weit gehend unbekannt. Ziel dieser Lehren ist die Wiederherstellung des menschlichen Körpers im Ganzen, aber auch die Steuerung von Ereignissen unserer Realität.
Hier ergibt sich für uns ein Selbstbehandlungs-System mit Technologien, die – in bisher nicht erreichbarer Geschwindigkeit – Ergebnisse zeigen und es jeder Person endlich wieder erlaubt, bewusster Schöpfer seiner eigenen Realität zu sein. Es ist inzwischen von vielen Teilnehmern erfolgreich erprobt.

„Wissenschaftliche Sensation: Neue Methode lässt Organe wachsen.“
Einen Bericht finden Sie in der Zeitschrift raum&zeit Nr. 165 in der Ausgabe Mai/Juni 2010
„In Russland gibt es ein weites Feld alternativer, zum Teil sehr fundierter Heilmethoden.“

Rettung und harmonische Entwicklung.

Unsere Fragen an Gisa Selbstheilerin, Heilerin und Lehrerin, und Daniel, 1. Vorsitzender des Vereins Geistiges Heilen e.V. Berlin, die das neue Programm lehren.

„Gisa, welche Erneuerung steht bevor?“
„Neue Möglichkeiten wurden in Russland erforscht und die Erkenntnisse dieser Menschen bringen uns in einen großen Bewusstseinswandel. Es verlangsamt die Alterungsprozesse im Körper. Wiederherstellung eines kranken Organs ist möglich, ebenso die Regenerierung von Zähnen und Behandlungen von Zahnkrankheiten.“

„Daniel, wie hast Du diese Technologie erlebt?“
„Es werden Teile unserer wahrgenommenen Realitäten verändert, die von unseren Gefühlen und Gedanken aufgenommen wurden. Das kollektive Bewusstsein der Menschen ist momentan von Angst und Rücksichtslosigkeit geprägt. Viele Angst- und Lähmungswellen beherrschen momentan die Welt und dadurch den Menschen und das kollektive Bewusstsein. Und da setzt dieses Selbst-Lern-Programm an.“

„Gisa, hast Du selbst Beobachtungen machen können?“
„Ja! Und zwar schon während des Seminars aus den positiven Schilderungen der Betroffenen, dort wo an Wirbelsäulen gearbeitet wurde. Und in vielen eigenen Beobachtungen in meiner Arbeit. Verblüffend!

Eine Regeneration verlorener Organe kann möglich sein, weil die Information über das gesunde Organ in einem informativen Feld für immer gespeichert bleibt. Der physische menschliche Körper ist eine manifestierte Struktur, die sich aus einer durch die Schöpfung vorbestimmten Informationsstruktur, einer Ur-Matrix, entwickelt.

Es ist eine völlig neue Qualität und Energie in diesem Wissen, so dass alle alten Lehren und Techniken überflüssig werden. Grigori Grabovoi® hat mehrere Werke zu diesem Wissen geschrieben.

Seminare

Den Teilnehmern in unserem Seminar werden praktische und schriftliche Kenntnisse für eigenständige Arbeit gegeben. Es werden Fragen erläutert, die mit den Ursachen der Erkrankungen, die Korrektur der Gesundheit, Verjüngung, Regeneration von Organen, Harmonisierung der Ereignisse im Leben des Menschen und anderen zu tun haben. Die Seminarunterlagen erhalten Sie in Deutsch.

Termine finden Sie unter: www.modernegesundheit.com/termine

Wir sind autorisiert, Seminare nach der Lehre Grigori Grabovoi®  in Europa durchzuführen. Wir sind Lizenznehmer vom SVET-Zentrum, Hamburg.

Da die Plätze begrenzt sind bitten wir um rechtzeitige Reservierung.
Weitere Termine in Berlin, München, Leverkusen, Freiburg

Die erweiterte Form als 4 Tages-Akademie
Zusatz: Röntgenblick

Es besteht die Möglichkeit eine anschliessende Ausbildung im Röntgenblick zu absolvieren. Der Röntgenblick ermöglicht es uns u.a. die feinen Techniken und ihre Wirkungen im Körper, Skelett, den Organen und den Ereignissen unserer Realität genau zu beobachten.

Das Komplett-Angebot auf ModerneGesundheit.com

www.modernegesundheit.com/termine

Dieser Beitrag wurde unter Grabovoi, Russische Heilmethoden abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.