Sie leben! – KULTFILM von John Carpenter

Ein Wanderarbeiter gerät an ein paar „Sonnenbrillen“ mit deren Hilfe er die Realität zu sehen vermag. Der Film erinnert mich daran, was uns mit den Röntgenblick-Methoden doch möglich ist, in den Realitäten zu überprüfen. Es lohnt sich, mehr Sicherheit in den Aussagen der Medien und der Macher zu finden.

Wissen tun es alle. Die Menschen müssen sich befreien. Geistig von den Ängsten lösen, die einem eingeredet werden. Wenn es wirklich nur an den wissenden lege das alles zu ändern, wäre es schon passiert. Die anderen sind noch nicht bereit…“ Ein Zuschauerzitat

Schau ihn dir an und bilde eine eigene Meinung. Hier geht es zum Film.

Gisa und Daniel von www.modernegesundheit.com

Dieser Beitrag wurde unter Röntgenblick, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.