Wenn der Mensch um seine Fähigkeiten weiss…

Eines fällt uns immer wieder auf, wenn wir Teilnehmer, die bei uns eine ausführliche Ausbildung genossen haben, nach Jahren wieder treffen und sie auf unsere Frage: „Wir haben ja so lange nichts mehr von dir gehört!“ antworten: „Was soll ich sagen, es geht mir sehr gut, meiner Familie auch. Und alles ist wunderbar. DankeDSC00004!“ 

Wir sind dann immer sehr gerührt, denn all diese Menschen wissen um ihre ureigenen Fähigkeiten und Talente; denn sie alle lernten sie klug und besonnen einzusetzen.

Bei uns werden einfühlsam die Methoden der wichtigsten Themenbereiche wie Partnerschaft, Beruf, Gesundheit, spirituelle Entfaltung und die zukünftigen Möglichkeiten erklärt und geübt. Ganz gleich, ob bei den Original Russischen Heilmethoden von Grabovoi® sind, als auch im Röntgenblick, unsere ureigene Methode, die wir seit 1998 unterrichten.

Fazit: Wenn der Mensch um seine Fähigkeiten weiss, ist er niemals hilflos seinem Schicksal ausgeliefert. Er findet immer Wege und Mittel um sein Leben zu bereichern. 

Link: www.modernegesundheit.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Geistiges Heilen, Russische Heilmethoden abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.