Patienten und die Russischen Heilmethoden.

Seit 2 Jahren erleben wir grandiose Durchbrüche in dem gesamten Gesundheits-, Berufs-  und Familienwesen und unsere Freude über das Gelingen unserer Teilnehmer ist riesengross!

MALARIA

Hallo Gisa, Hallo Daniel! Und hier noch eine Erfolgsgeschichte: Meine Freundin war kürzlich in Afrika und hat sich mit Malaria infiziert. Es konnte recht schnell ein Bluttest gemacht werden, da sie sich in einem deutschen Ärzteprojekt engagiert. Ich habe sofort die 5189999 in einem Extruder in die Leber und ins Blut gestellt und ihr die Zahl mitgeteilt. Sie selbst hat die Zahl auswendig gelernt. In Deutschland konnte dann bei einem erneuten Test kein Nachweis mehr erbracht werden.“ Herzliche Grüße Britta


DURCHSTRUKTURIERTE HEILMETHODE

„Liebe Gisa, Lieber Daniel, aus tiefstem Herzen möchte ich Euch Beiden für die wunderbaren, lehrreichen Stunden danken. Diese logisch durchstrukturierte Heilmethode von Grabovoi, ist wirklich sehr einfach und leicht zu begreifen und zu vermitteln. Der Effekt ist unglaublich. Nochmals herzlichen Dank. Gottes Segen begleite Euch. In Liebe Eva-Maria“


ENTZÜNDUNG AM ZEH

Liebe Gisa, lieber Daniel! Mein Stiefvater hatte eine schlimme Entzündung am Zeh, welche sich weiter ausbreitete bis zur Verdickung seines Mittelfußknochens. Trotz Einnahme von Antibiotikum schwoll der Fuß nach einer Woche nicht ab. Er ist Diabetiker und meine Mutter sorgte sich sehr. Jetzt kam ich an die Reihe und gab die Zahl für eitrig entzündliche Wunden, für unbekannte Krankheiten, und rechter Fuß durch. Am nächsten Tag schwoll der Fuß ab. Die Ärztin wunderte sich, dass es dann doch so schnell auf einmal ging, weil die Woche davor eben nichts geschah, trotz Antibiotikum. Ein Hoch auf die Zahlen :-)))) Elke B.

Viele weitere informative Berichte und Erzählungen findest du hier!

Viel Freude dir und vor allem viel Zeit zum Lesen!

Fazit: Die erfolgreichen Methoden von Grigori Grabovoi® lassen die Menschen den Atem anhalten. Wir zeigen dir in unseren Seminaren das Geheimnis der Russischen Heilmethoden.

Unser Tipp: Danke, dass du auf das ORIGINAL achtest! Denn bei uns ist das Skript der Russen noch unverfälscht!

Gisa und Daniel von der Modernen Gesundheit

Dieser Beitrag wurde unter Grabovoi, Russische Heilmethoden abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.